Ich bin nach einer Hashimoto-Diagnose für eine Ernäh­rungs­be­ratung in die Praxis gekommen und habe dort eine sehr umfas­sende und hilfreiche Beratung genossen. Frau Müller war immer bestens vorbe­reitet, hat mir sowohl mit theore­ti­schem Hinter­grund­wissen als auch mit prakti­schen Tipps und leckeren Verkos­tungen von verschie­denen Lebens­mitteln sehr weiter­ge­holfen. Alle Themen hat sie praxisnah vermittelt, was mir die Umsetzung im Alltag und Famili­en­leben sehr einfach gemacht hat.

Termin­ver­ein­ba­rungen und Bürokra­ti­sches waren unkom­pli­ziert und einfach zu handhaben, ausge­stattet mit den entspre­chenden Infor­ma­tionen durch Frau Müller, war die Geneh­migung der Kosten­über­nahme durch die Kranken­kasse ein Klacks.

Die Atmosphäre in der Praxis immer sehr einladend und freundlich. Auf diesem Weg auch nochmal mein herzlichstes Danke­schön! Gerne empfehle ich die Praxis unein­ge­schränkt weiter!”