Ich weiß nicht, wie oft ich schon versucht habe, dauerhaft abzunehmen… Auch habe ich nahezu alle (?!)  Methoden schon auspro­biert — nach anfäng­lichen Erfolgen, kam es jedoch immer wieder zum bekannten ‘Jojo- Effekt‘, sodass ich ziemlich frustriert war. Da ich jedoch die Hoffnung nicht aufgebe, habe ich mich an „INA“ gewagt. Zugegeben, sehr viel habe ich mir von diesem erneuten Versuch nicht versprochen….
Um es kurz zu machen, ich bin wirklich begeistert — fast etwas erstaunt  !! Das Konzept scheint aufzu­gehen — die Pfunde purzeln stetig, ich lebe gesünder, bewege mich mehr und das für mich Wichtigste ist: Meine Einstellung und damit die Umsetzung hin, zu einer gesün­deren Lebens­weise hat sich komplett verändert. Letzteres finde ich ganz besonders erstaunlich, da doch genau diese „Einstel­lungs­än­derung” der Knack­punkt aller Abnehm­pro­gramme ist, oder?!!!
Also INA muss ich tatsächlich unein­ge­schränkt empfehlen! Und Spaß macht es auch noch  !”