Im Verlauf der letzten Monate wurde vom ess-concept Team ein Ernäh­rungs­se­minar für unsere Mitarbeiter durch­ge­führt.
Das Seminar war auf unsere Bedürf­nisse angepasst und ein voller Erfolg. Trotz einer wechselnden und  heterogen Teilneh­mer­gruppe von 15 bis 25 Personen konnten die Referen­tinnen wichtiges Wissen anschaulich vermitteln. Die Seminare waren stets inter­aktiv und haben zur Mitarbeit aufge­fordert. Insbe­sondere auf Nachfragen konnte mit großem aktuellen Fachwissen einge­gangen werden, sodass auch Teilnehmer mit viel Vorwissen ihren Horizont erweitern konnten. Besonders hervor­heben möchte ich die Bereit­schaft der Referen­tinnen auch nach Ende des Seminars noch auf Fragen einzu­gehen. Die Zusam­men­arbeit verlief unkom­pli­ziert und problemlos. Das Feedback der Teilnehmer war ohne Ausnahme sehr gut und eine Verbes­serung in Ernäh­rungs­fragen Vieler deutlich spürbar.
Insgesamt bewerte ich das Seminar als dringend empfeh­lenswert für alle Unter­nehmen, die ihren Mitar­beitern ein sinnvolles und nachhal­tiges BGM Angebot bieten möchten.

Oberleutnant Voß, Fachkraft für BGM, Juli 2019